Frührentnerin sucht Bekanntschaften für Sex im Auto

Frührentnerin alleinstehend

Ältere Sie alleinstehend schwarzhaarig mit normaler Figur möchte sich mit Männer für Autosex auf Parkplätze verabreden bei denen es nur um schnellen Sex ohne ein vorheriges kennenlernen geht. Ich habe eine leichte Gehbehinderung bin aber ansonsten gesund und beim Sex nicht eingeschränkt. In meiner Fantasie steige ich in ein fremdes Auto um dann dort einen Mann mit bereits geöffneter Hose mit der Hand ausgiebig zu befriedigen. Davor schiebe ich ihm ein Kondom über damit er später dort sein Sperma hinein spritzen kann. Auch Parkplatz Sex von hinten im stehen könnte ich mir in meinem Alter noch gut vorstellen, dazu müsste ich mich allerdings auf meinen Gehstock abstützen können. Männer die schon immer mal ein intimes Treffen mit einer Rentnerin haben wollten um sich ihre etwas bizarren Sex Fantasien von einer Oma befriedigen zu lassen, dürfen sich gern bei mir melden. Alle Zuschriften werden von mir diskret behandelt, den Parkplatz wo ich dann in dein geparktes Auto einsteige suche ich aus.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Frührentnerin sucht Bekanntschaften für Sex im Auto“

  1. Hallo, Du doch sehr attraktive, ansehnliche, Brennessel?
    Du schreibst so viel aus Deiner Fantasie!, laß uns doch mal machen wo und wie wir wollen auch; ich habe nur keine eigenes Auto, können wir denn in dem Deinigen? Ich wohne in 7407… Heilbrfonn/Neckar, gut zu erreichen und es gibt auch einige gute Möglichkeiten , Sex zu zelebrieren; doch warum diesen schnellen Sex? Ja, mir spannt die Gurke jetzt schon und i ch möchte aber doch es langsam in Deine Schleusenkammer einlaufen lassen, ob mit oder ohne Gehstock,ist mir dann auch egal, auch ich benötige
    Stöcke zum sicheren Gehen oder einen Rollator; jaaa, auch gerne von hinten einschiebend, falls Deine POPO nicht uu groß sind, da ich ehr einen Mini-Penis habe; und sogleich mit geöffneter Hose?
    was willst Du denn damit? Ich kann ihn Dir gernezeigen und Du
    entscheidest, wie wir es tun wollen! Ich bin Single und hatte seit 5,6 Jahren schon keine geeignete Partnerin mehr dafür, aber ich kann nicht gut mit Kondomen hantierKannst Du Dich auch gut lecken lassen dann unten ?, besser dann mit Tempo-Tuch;
    ich habe eine Vasotomie, also wird kein milchiges Sperma
    kommen können, aber zuerst, lasse uns doch schalten und walten, ich bin 174 cm , ca 85 Kilos, dunkelblond, kurze Haare, kein
    sportlicher Typ, aber ein Spazo9ergänger auf Deiner Haut und in Deinem Schmuckkasten, so–mavchen wir es doch so la´ß uns dann Stroh dreschen, der Spelz kann in die Lüfte. so wir uns treffen
    –ich weiß auch nette Stellflächen in der Nähe und in Naturumgebung! So, sei mutig und wir s—chauen mal—nicht mal nach dem Alter!! Geile , saftige Grüße Peeter
    ten; bist Du denn rasiert unten?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar