Alte Dame sucht Ihn zum frivol Ausgehen im Pelzmantel

Oma im Pelzmantel

Um endlich mal wieder etwas Verruchtes erleben zu können möchte ich mich mit einem Mann zum spazieren gehen im Park verabreden bei dem ich unter meinem warmen Pelzmantel nur schwarze Strapse und rote Reizwäsche mit Lederstiefel trage. Männer die heimlich auf Sex mit ältere Frauen stehen und mich mit Hut und langen Mantel sehen, denken bestimmt was für eine flotte Oma die sicher gut wichsen und blasen kann. Wer sich mit mir an neutrale Orte in der Öffentlichkeit privat zum frivol Ausgehen verabredet, dem würde ich auf Wunsch auch mal einen Blick unter meinem Fellmantel erlauben damit er sich beim abgewichst werden von einer Oma nuttige Unterwäsche ansehen kann. Auch wenn Männer oft bei solchen Treffen meine devote Neigungen ausnutzen, es macht mir nichts aus wenn ich auch mal völlig nackt unterm Mantel öffentlich herum laufen und Fremde mit der Hand und den Mund befriedigen muss. In meinem Alter kann man sich die Sexpartner nicht mehr selbst aussuchen und froh sein wenn sich überhaupt ein Mann für olle Omas interessiert, deshalb treffe ich mich mit jeden netten Ihn der mich hier anschreibt.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Alte Dame sucht Ihn zum frivol Ausgehen im Pelzmantel“

  1. Hallo, würde mich gerne mit verabreden. Lass uns doch per Mail ausmachen, wo, wann und was…und dann wirst Du sehen, wie Du noch auf Männer wirkst…schreib‘ mich einfach an

    Gruß
    C.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar