Attraktive junggebliebene Sie 60 sucht neue Freunde

Sie 60 sucht neue Freunde

Zum Alleinsein bin ich einfach noch zu jung, deshalb suche ich nach meiner Scheidung und Umzug in eine andere Stadt neue Freundschaften mit denen man zusammen feiern und Spaß haben kann. Als Frührentnerin bin ich finanziell unabhängig und zeitlich sehr flexibel so das ich mich gern mit Männer und Paare mit ähnlichen Interessen treffe. Zusammen in der Gruppe feiern, sich zu lustige Spielabende treffen bei denen auch die Erotik nicht zu kurz kommen sollte, das sind Dinge die ich hier suche.

Die meisten Männer sprechen mich aufgrund meines Aussehen nicht an weil sie denken das attraktive ältere Frauen wie ich für sie unerreichbar sind, was aber nicht der Fall ist. Ich habe lange hellblonde Haare und kleide mich gern sehr sexy so das ich oft viel jünger geschätzt werde. Wer noch eine nette Freundschaft zu einer sehr offenen älteren Dame sucht und sehr gepflegte schlanke Frauen über 60 mag der darf mich hier gern kontaktieren. Freue mich schon jetzt über möglichst viele Zuschriften von Leuten aus meiner näheren Umgebung um schon bald zu private Partys eingeladen zu werden.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

Schreibe einen Kommentar