Amateurin sucht Hobbyfotografen für Omasexbilder

Oma Foto Treffen

Auch ältere Frauen im Rentenalter die sich noch sexy und sehr weiblich fühlen lassen sich gern mal in erotische Wäsche oder auch völlig nackt fotografieren. Bisherige Inserate in verschiedensten Anzeigenportalen haben leider nicht dazu geführt das mich Hobby Fotografen zu Probeaufnahmen eingeladen haben. Deshalb meine Frage, gibt es hier vielleicht Männer die eine tabulose Oma für Sexbilder ablichten wollen und mich zu sich ins private Fotostudio einladen möchten.

Ich bin zwar noch eine Amateurin, aber ich mache alles mit und würde mich sogar beim Sex mit einem Mann der sich für meinen reifen Körper interessiert fotografieren lassen. Auch frivole Aufnahmen im Freien sind kein Problem für mich da ich es als FKK Anhängerin gewohnt bin mich nackt vor Fremde zu zeigen. Alle Foto Treffen sollten für beide Seiten ohne finanziellen Interesse erfolgen, für mich steht nur der Spaß am fotografiert werden im Vordergrund wobei ich mir auch spontanen Sex mit einem netten Fotografen gut vorstellen könnte.

Private Nachricht schreiben

3 Gedanken zu “Amateurin sucht Hobbyfotografen für Omasexbilder”

  1. wenn du noch intresse hast ,würde ich gerne eine ganze Serie Fotos machen.mal über ein ganzes Wochenende.
    Raum 48-NRW

  2. Hi,
    ich bin ein sehr dicker Seemann mit meinem kleinen Ruderboot.
    Möchtest Du mal als reife „Leichtmatrosin“ im Ruderboot Fotografiert werden, wenn Du Dich in die Riemen legst?
    LG Tim

Schreibe einen Kommentar