Ältere Sie mit Dutt und Brille sucht Sextreffen

sucht Sextreffen

Hallo, ich suche einen süßen jungen Mann der sich mit einer noch sehr attraktiven älteren Frau im Rentenalter für gemeinsame Freizeitaktivitäten treffen möchte. Zu meinen Hobbys zählen Fahrrad fahren, reiten und klettern, auch spontaner Sex im Freien gehört dazu. Wie du auf meinem Profilbild sehen kannst bin ich Brillenträgerin und trage meine langen Haare vorwiegend nach oben gesteckt. Ich trage gern Trainingsanzüge und enge Oberteile mit Weste die meine schlanke Figur betonen und mich wesentlich jünger erscheinen lassen. Mein Freizeitpartner sollte zugleich auch Interesse an Sex mit einer sportliche Oma haben um auch mein heimlicher Liebhaber sein zu können. Da ich in einer festen Beziehung leben, ist mir Diskretion und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Unsere erstes kennen lernen Date wünsche ich mir in einem Park wo wir gemeinsam in modische Sportkleidung und Turnschuhe etwas laufen und reden können. Falls dir mein Aussehen gefällt und auch ich genug gefallen an dir finde hätte ich nichts gegen spontanen Sex bei dir.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar