Ältere Voyeurin sucht Männer die im Auto wichsen

Ältere Voyeurin

Auch ältere Frauen über 60 schauen sich noch gern wichsende Männer an die man sehr einfach beim selbst befriedigen im geparkten Auto erwischen kann. Dafür fahre ich oft auf bekannte Sex Treffpunkt in meiner Umgebung wo es immer einen Mann gibt der es darauf anlegt von Spanner beim onanieren gesehen zu werden. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit hier online kennen gelernte Männer gemacht die sich von einer neugierige Oma beim wichsen beobachten lassen wollten. Vielleicht gefällt ja auch dir der Gedanke, das dich eine älter Frau im Rentenalter dabei überrascht, wenn du es dir mal wieder im Auto sitzend selbst machst. Einen Mann der mir gefällt dem würde ich auch mit Lederhandschuhe beim wichsen helfen und so lange melken bis mir das Sperma in die Hand spritzt. Um etwas dominant zu wirken habe ich mir extra die grauen Haare schwarz gefärbt und würde mich auch vor einem Date mit dir sexy schminken. Erkennen kannst du mich an meinem für eine Oma viel zu kurzen Lederrock und sehr engen Wollpullover unter dem ich keinen BH trage damit man meine Nippel gut sehen kann. Jetzt liegt es an dir, entscheide selbst wie lange du noch allein auf Parkplätze onanieren möchtest.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

2 Gedanken zu „Ältere Voyeurin sucht Männer die im Auto wichsen“

Schreibe einen Kommentar