Ältere Dame sucht Ihn für Sex Treffen im Pelzmantel

Sex Treffen im Pelzmantel

Wer mich draußen beim spazieren gehen im echten Pelzmantel und Lederstiefel sieht denkt sicher das ich eine wohlhabende Oma bin die sich sogar einen Liebhaber leisten kann. Das ist leider nicht so, denn ich treffe mich mit fremde Männer zum Sex auf Parkplätze um mir meine Rente etwas aufbessern zu können. Würde es auch dir gefallen beim fremd gehen von ältere Frauen im weichen Fellmantel mit Pelzhandschuhe befriedigt zu werden oder dich im Auto sitzend mit dem Mund schön einen blasen zu lassen, dann würde ich mich über eine Mail von dir freuen. Für die Zahlung einer kleinen Aufwandsentschädigung biete ich mich auch in Reizwäsche oder völlig nackt unterm langen Pelzmantel für schnellen Outdoor Sex an bei dem man sich zuvor nicht erst kennen lernen muss.

Jeder kann bei einem Oma Sex Treffen mit mir anonym bleiben und seine heimliche Vorliebe für alte Frauen in Pelz so ausleben wie er es gern möchte. Schreibe mir einfach was du bei einem Casual Dating mit alte Frauen im Pelz erwartest und was ich für dich anziehen soll damit du dir deinen Furfetisch befriedigen lassen kannst. Da ich nicht besuchbar bin sind nur Treffen an neutrale Orte in der Öffentlichkeit möglich an denen man sich auch tagsüber ungestört zum schnellen TG Sex verabreden kann.

Private Nachricht schreiben

5 Gedanken zu „Ältere Dame sucht Ihn für Sex Treffen im Pelzmantel“

  1. Hallo, Du geile ? Koralle!,
    ich wuerde doch so gerne Dich lecken wollen ausdauernd, und was sich sonst noch ergibt, ??? , interessant sind auch effektive unterfahr-Spielchen an Deiner Kleidung als wandernder Lustknabe,
    der seine Bahnen zieht; auch Fingern, also ausgiebige Finger-Faust-
    akte, ausgiebige und appetitliche Schinken- und Pussy beklopfungen,
    ob squirten abliefert?? Vieles ist möglich, freue mich auf Deine
    Einladungen, kann mit DB fahren, nur gehen ist nicht mehr so locker nöglich, aber Sex zu machen, da wird wieder was geschraubt
    vorher, kannst Du denn auch oV?, Titten-Ficks?, Hämorrhoiden-
    schaukeln, ?, PoPo-Räkeln?, alleine die nackte Deinige Haut wird mir schon sehr gefallen und guttun; komme aus 7407… Heilbronn/
    Neckar, Fon: 07131-xxxxx bitte nach 21 h
    Bis bald?? Leck-Petro

    Antworten
  2. Hallöle,
    bin sehr an einem Treffen interessiert um meine Fantasien für Frauen im Pelzmänteln auszuleben, also gerne mir per E-mail schreiben! Mfg.

    Antworten
  3. Hallo mein Name ist Marcus und ich würde dich sehr gerne für ein geiles treffen sehen…. Ich bin völlig hin und weg bei dem Anblick einer reifen oder jungen Frau im Pelzmantel.

    Melde dich doch lg

    Marcus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar